hotel17_03hotel17_03
  • 01_hotel_final
  • 02_seminare_final
  • 03_restaurant_final
  • 04_feste_hz_final
  • 05_kunstukultur_final
  • 06_sozial_final
  • 07_angebote

NEUGESTALTUNG DES SCHLOSSGARTENS

 

Im Sommer 2016 wurde der Schlossgarten neben der Donau umgestaltet und die Donauterrasse um 26 Sitzplätze erweitert.

 

Es entstand ein Platz, der zum Entspannen und Genießen einlädt und einen traumhaften Ausblick ins das grüne Donautal und auf den imposanten Strom bietet. Der Duft der Kräuter, die mit viel Liebe zum Detail eingepflanzt wurden, sorgt zusätzlich für eine angenehme Atmosphäre.

 

Entdecken Sie bei einem Rundgang die vielen Plätze, die in Zusammenarbeit mit den kreativen Köpfen von KunstRaum Goethstraße mit viel Liebe zum Detail geschaffen wurden wie die bequemen Hängematten, die Kräuterlounge mit Bücherecke sowie die vielen Kräuter, die in der Küche zum Verfeinern der Gerichte und vieles mehr verwendet werden.

 

Im Schlossgarten gibt es viele unterschiedliche Sitzgelegenheiten, die sich mit ein paar Handgriffe erweitern lassen, eine Pétanque Bahn lädt zum gemeinschaftlichen Spiel ein.

 

Auch an unsere Kleinsten wurde gedacht: neben einer Sandkiste und einer Wippe bittet der Schlossgarten viel Freiraum zum Herumlaufen – der gesamte Garten ist eingezäunt. Die Eltern haben die Möglichkeit, auf der neu gestalteten Donauterrasse ihre Liebsten entspannt im Auge zu behalten.

 

Empfang im Schlossgarten

Zusätzlich wurde ein Platz geschaffen, um diese besondere Atmosphäre für einen schönen Empfang zu nutzen für bis zu 80 Personen. 

 

promente

Wesenufer Hotel & Seminarkultur an der Donau                                AGB                  

Wesenufer 1                                                                                           Hausordnung

A-4085 Waldkirchen am Wesen                                                           Impressum

Anfragen & Buchung : Tel: +43 -7718 / 200 90are-, office-xya34[at]ddks-hotel-wesenufer.at

logoleiste_2017
signet_youtube